Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Provenexpert zu laden.

Inhalt laden

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

So urteilen meine Kunden

Fam. Harrer

Wir hatten schon mehrfach das Vergnügen mit Herrn Lebens und bisher hatten wir immer einen ehrlichen und informativen Kontakt.

 

W. Winkler

Es ist ein Vergnügen mit einem der wenigen kompetenten, engagierten und seriösen Vertretern seines Fachs ein Geschäft abzuwickeln! Eine klare Empfehlung für Käufer und Verkäufer!

 

___________________________________________________________________________

Martin U.

Durch die Vermittlung des Herrn Lebens habe ich meine Immobilie, schnell und problemlos, verkaufen können. Ich kann Herrn Lebens guten Gewissens weiter empfehlen.

 

__________________________________________________________________________

Aynur U.

Setzt sich zwar ein ist aber nicht durchsetzungsfähig. Uns hat er enttäuscht.

Meine Anmerkung: Es tut mir für die Fam. U. sehr leid, die sich bereits über eine Zusage gefreut hatte. Die Entscheidung, an wen verkauft wird, trifft aber einzig der Verkäufer, der sich hier umentschied.

Paul R.

Herr Lebens war immer für alle Fragen ansprechbar, kompetent und zuvorkommend! Positiv war seine fast uneingeschränkte Erreichbarkeit und Freundlichkeit! Ich würde immer wieder mit ihm zusammenarbeiten!

 

Ekkehard Sch.

Herr Lebens hat mir beim Verkauf meiner Immobilien sehr geholfen. Er ist ein kompetenter und hilfsbereiter Makler. Jederzeit konnte ich ihn erreichen und meine Fragen stellen, diese wurden mit viel Geduld verständlich beantwortet. Ich würde Herr Lebens immer wieder als Makler beauftragen.

 

H. Krämer

Herr Lebens hat uns mit großem Engagement und sehr kompetent durch den Verkauf unserer Immobilie begleitet, begonnen von der Präsentation bis hin zum Notartermin.

 

Eheleute Müller

Optimale Vermarktung zur vollsten Zufriedenheit von Verkäufer und Käufer

 

G. Lamers

Ich habe Herr Lebens mehrfach für mich mit vollster Zufriedenheit beauftragt – er brachte dabei seine exzellente Kompetenz und sehr sympathische Art zum Einsatz. Durch die Ergebnisse seiner Dienstleistung genießt er mein höchstes Vertrauen.

 

T. Sadouni

Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung. Liebe Grüße

 

H. Stevens

Vielen Dank für ihre Mühe und die ehrlichen Worte! Ich kann Herrn Lebens nur empfehlen.

 

Fam. Schumacher, Erbengemeinschaft

Wir haben Herr Lebens aufgrund der guten Erfahrung auch für den Verkauf unseres Elternhauses ausgewählt. Einfühlsam, kompetent und professionell hat er uns beraten. Herr Lebens ist sehr arrangiert und immer erreichbar. Die Besichtigungen und der Verkauf wurden hervorragend abgeschlossen. Wir können Herrn Lebens nur empfehlen.

 

Klaus V

Wir hatten Herrn Lebens mit dem Verkauf unserer ETW beauftragt. Er hat die Veräußerung mit größter Sorgfalt koordiniert und zum Abschluß gebracht. Herr Lebens war zu jeder Zeit ein zuvorkommender, freundlicher und absolut kompetenter Ansprechpartner. Wir würden Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

 

B. Russ

Hervorragende, äußerst kompetente, tiefgreifende Bearbeitung inklusive aller relevanten Erhebungen (Teilungspläne, Wohnkosten etc.) War stets für meine Anliegen immer erreichbar. Sehr zu empfehlen! Wir lernten Herrn Lebens anläßlich einer Veranstaltung 50plus kennen und dieser Vortrag hat uns inspiriert im gegebenen Fall auf ihn zuzukommen. Profunde Kenntnisse der Materie waren ebenso zum Erfolg führend wie seine Bereitschaft und Verfügbarkeit wenn Bedarf bestand. Ein excellenter, kompetenter Berater, besten Dank und alles Gute!

 

Familie St.

Wir wandten uns als Erbengemeinschaft für den Verkauf unseres Elternhauses auf Empfehlung einer befreundeten Familie an Herrn Lebens. Schon mit dem ersten Gespräch lernten wir die sowohl professionelle als auch einfühlsame Herangehensweise durch Herrn Lebens kennen. So konnten wir ohne Bedenken und vertrauensvoll den Verkauf des Hauses in seine Hände geben. Wir erhielten zunächst eine professionell erstellte und detaillierte Objektbewertung (Wertermittlung). In der Folge waren wir beeindruckt von der strukturierten und zielorientierten Führung durch den Verkaufsprozess, der schon nach kurzer Zeit sehr erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Jederzeit fühlten wir uns gut beraten und informiert. Herr Lebens war immer und für jede Rückfrage kurzfristig erreichbar. Fragen und Probleme, seien es fehlende Unterlagen, vertragliche Belange oder Covid-spezifische Besonderheiten in der Abwicklung, wurden souverän und kompetent gelöst. Uneingeschränkt möchten wir Herrn Lebens weiterempfehlen!

 

G. Eve

 

Es war mein großes Glück, Herrn Lebens durch Empfehlung einer Freundin kennengelernt zu haben. Durch seine fachlich kompetente, sympathische und geduldige Art merkte ich schnell, dass er für seinen Beruf „brennt“ und fühlte mich von Anfang an gut bei ihm aufgehoben. Angefangen von der Wertermittlung, die er sehr ausführlich erklärte, über die Erstellung des Exposés, Schaltung der Anzeigen, anschließende Korrespondenz mit den Interessenten und Durchführung der Hausbesichtigungen, war die Zusammenarbeit von großer Transparenz geprägt. Er berichtete umgehend nach jedem Termin und brachte mich auf den neuesten Stand der Dinge. Zum Thema Erreichbarkeit kann ich mich den anderen Verkäufern nur anschließen. Ich habe es zwar nicht ausgenutzt, aber das Angebot stand, ihn gerne auch spät abends (auch am Wochenende) anzurufen, sollte ich seinen Rat oder Hilfe benötigen. Sollte mich also jemand fragen, ob ich einen guten Makler kenne, ist die Antwort eindeutig: Ruf doch mal Herrn Lebens an!

 

I. Kowalski

Herr Lebens ist ein äußerst engagierter und kompetenter Partner beim Verkauf unserer Immobilie gewesen. Er war stets erreichbar und hat uns sofort Feedback zu Besichtigungen und Interessenten gegeben. Die Vor- und Aufbereitung der Verkaufsunterlagen war sehr professionell und aussagekräftig. Unsere Immobilie konnte zügig und zu unseren Preisvorstellungen vermarktet werden. Wir können Herr Lebens bedenkenlos jedem weiterempfehlen.

 

Michael S.

Vom Erstgespräch und über den Verkauf eines MFH hinaus steht Herr Lebens auch nach Besitzübergang für Rückfragen stets zur Verfügung. Seine freundliche und geduldige Unterstützung geht über die eines Maklers weit hinaus. Herr Lebens kümmert sich emsig um alles, wo Hilfe benötigt wird. Seine ständige Erreichbarkeit, nahezu 24-7, und die Schnelligkeit seiner Rückäußerungen zum aktuellsten Stand sind nicht zu überbieten. In seinem Maklerbüro erhält der Kunde mit Sicherheit die persönliche „Chefarztbehandlung“. Herr Lebens hat neben seinen kaufmännischen Kenntnissen auch einen sehr guten technischen Sachverstand, mit dem er Fragen fachmännisch beantwortet. All diese positiven Aspekte, der faire Umgang und die gute Zusammenarbeit sind nicht nur bei mir als Verkäufer sehr gut angekommen, sondern auch bei dem Käufer. Hierfür nochmals vielen Dank Herr Lebens! Ich habe Herrn Lebens als professionellen Makler, dessen Beruf seine Leidenschaft ist, bei Bekannten bereits wärmstens empfohlen.

H. Schöndeling

Nach dem Erbe meines Elternhauses stellte sich die Frage der Sanierung und Vermietung oder des Verkaufes. Herr Lebens hat mich bei der Entscheidungsfindung fachkompetent beraten und man merkte, daß er den Immobilienmarkt bestens kennt. Die Entscheidung zum Verkauf war folgerichtig. Die ganze Abwicklung wurde von Herrn Lebens bis ins Detail perfekt organisiert. Er hat sich für alles viel Zeit genommen, war immer – auch sonntags- erreichbar und hat alle Fragen zügig beantwortet. Ich war begeistert und fühlte mich in meiner Entscheidung bestätigt. Ich würde Herrn Lebens für einen Immobilienkauf oder -verkauf jederzeit wieder als Makler beauftragen. Weiter so!

 

 

I. Grubert

Herr Lebens ist sehr sympathisch und geduldig. Er antwortet sehr schnell auf schriftliche, als auch telefonische Fragen, und nimmt sich ausreichend Zeit. Ebenso beantwortet er mit fundiertem Wissen alle Fragen. Danke Herr Lebens, für ihre geduldige und nette Art! Jeder Vermieter oder Verkäufer einer Immobilie sollte sich an sie wenden!