Aktuelle Seite: Startseite » VHS-Seminare » So verkaufe ich erfolgreich meine Immobilie

So verkaufe ich erfolgreich meine Immobilie

Der Verkauf einer Immobilie hat eine beachtliche wirtschaftliche Tragweite. Das Seminar zeigt auf, wie ein erfolgreicher Verkaufsprozess aufgebaut werden kann und was zu beachten ist, von der Vorbereitung bis zur Übergabe an den neuen Eigentümer. Themen sind u.a. die Präsentation der Immobilie, Preisfindung, Risiken für den Verkäufer und die praktische Abwicklung.

Nächster Termin:

  • Donnerstag, 21.11.2019 von 17:30 – 21:15 Uhr

Stimmen von Teilnehmern der VHS-Kurse:

“Es gibt offensichtlich noch Makler, die über umfängliches Fachwissen verfügen! Herr Lebens gehört eindeutig dazu! Top!”

“Gut verständlich und viele Informationen unterhaltsam verpackt, hohe Kompetenz.”

“Sehr informativ: man könnte für weitere Details noch 1 Abend zusätzlich machen.”

“Sehr aufklärend” 

“Sehr informativ, viel Praxisbezug, lebendig vorgetragen”

“Entgegen meiner Erwartungen war es ein sehr sehr kurzweiliges, informatives und verständliches Seminar.” 

“Sehr gut, viel Fachwissen, keine (kaum) Eigenwerbung” 


Weitere Infos zu den Seminarinhalten erhalten Sie bei mir. Anmelden können Sie sich direkt bei der VHS oder auch über meine Kontaktseite.